Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dirty Bomb : Shooter geht in die geschlossene Alpha-Phase

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Macher des Shooters Brink, Splash Damage, haben mit Dirty Bomb bekanntlich bereits ein neues Projekt in der Mache, mit dem sie dem Genre treu bleiben. Wie nun bekannt wurde, hat dieser Titel nun einen wichtigen Schritt in der Entwicklung gemacht und befindet sich ab sofort in der geschlossenen Alpha-Testphase.

Um an dieser Testphase teilnehmen zu können, muss man Mitglied im sogenannten Founder's Club sein. Eine entsprechende Anmeldung kann man weiterhin auf dieser Webseite tätigen. Allerdings gibt es garantierten Zugang zu dieser Testphase lediglich im Rahmen des 120 US-Dollar teuren Preispakets "Legendary". In den kostengünstigeren Modellen besteht immerhin die Chance, für die Alpha ausgewählt zu werden.

Sobald der Shooter fertig ist, wird dieser grundsätzlich im Free-to-Play-Modell durchstarten.

Dirty Bomb - London Bridge Gameplay Trailer
Einmal mehr werdet ihr in einem Trailer zum kommenden PC-Shooter Dirty Bomb nach London entführt.

Kommentarezum Artikel