Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disciples II fertiggestellt : Rundenbasiertes Strategiespiel erreicht Gold-Status ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das rundenbasierte Strategiespiel 'Disciples II: Dark Prophecy' von Strategy First hat nun offiziell den Gold-Status erreicht und ist somit fertiggestellt. Das Spiel wird nun in den Presswerken vervielfältigt und soll zumindest in den USA ab dem 24. Januar erhältlich sein. Das Sequel zu 'Disciples' versetzt euch einmal mehr zurück in die Sacred Lands, wo insgesamt vier verschiedene Rassen, darunter die Untoten und die Mountain Clans, um die Vorherrschaft kämpfen. Eure Aufgabe besteht darin, eine dieser vier Gruppierungen zu übernehmen und durch den Einsatz unterschiedlicher Einheiten zum Sieg zu führen.

Gegenüber dem Vorgänger hat sich einiges getan, unter anderem in Sachen Gameplay und Künstliche Intelligenz. Zudem wurde das Interface gegenüber 'Disciples' komplett neu überarbeitet.

Passend zur erfreulichen Meldung findet ihr hier einige neue Screenshots zum Spiel.

Kommentarezum Artikel