Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disciples III: Renaissance : Kommt Juni im deutschsprachigen Raum

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kalypso Media und Akella haben ein weltweites Publishing-Abkommen - exklusive Russland und Ost-Europa - für den Strategie-Rollenspiel-Mix Disciples III abgeschlossen. Das Spiel erscheint noch in diesem Juni im deutschsprachigen Raum.

"Wir freuen uns sehr, Disciples III demnächst in Deutschland sowie in Nord-Amerika und weiteren Territorien veröffentlichen und unser starkes Line-Up für 2010 mit einem hochwertigen Titel weiter ausbauen zu können und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Akella.", so Simon Hellwig, Global Managing Director Kalypso Media Group.

Im dritten Teil der rundenbasierten Strategieserie könnt ihr zwischen drei Rassen wählen, um euch gegen eure Gegner zur Wehr zu setzen. Präsentiert wird das Ganze dabei in einer 3D-Umgebung mit komplexen Gameplay-Elementen.

Disciples III: Renaissance - Elves Town Flythrough Trailer
Rundflug durch eine Welt voller Fantasie. Einblicke in einen Schauplatz von 'Disciples III: Renaissance'.

Kommentarezum Artikel

Disciples III Renaissance
Gamesplanet.comDisciples III Renaissance8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen