Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disgaea 2 : Registrierung für PC-Beta möglich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch der zweite Teil von Disgaea schafft den Sprung noch auf den PC. Vorab soll es eine Beta-Testphase geben.

Bevor die Vollversion des Spiels auf dem PC durchstartet, will sich NIS America dieses noch einmal ausgiebig in einer Beta ansehen. Interessierte haben nun die Möglichkeit, sich für eben jene Testphase zu registrieren.

Ein entsprechendes Formular steht auf dieser Webseite zur Verfügung und muss entsprechend ausgefüllt werden. Unter anderem wollen die Macher so auch die verschiedenen PC-Systeme, die zum Einsatz kommen, in Erfahrung bringen.

Die fertige PC-Fassung des Spiels wird alle Inhalte der PS2- und PSP-Version samt aller DLC-Inhalte umfassen. Dazu zählen auch Inhalte, die bis dato ausschließlich in Japan, nicht aber im Westen veröffentlicht worden sind.

Disgaea 2 - Steam Debut Trailer
Wie schon das Original wird auch Disgaea 2 nun für PC und Mac via Steam umgesetzt.

Kommentarezum Artikel