Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disgaea 3: Absence of Justice : Möglicherweise auch für die PSVita

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im Februar 2009 erschien mit Disgaea 3: Absence of Justice der bis dato letzte große Ableger der Rollenspielserie. Disgaea 4 ist - ebenfalls für die PS3 - für diesen Herbst angekündigt. Aktuellen Gerüchten zufolge wird auch die PSVita bedient.

Der neue Sony-Handheld soll allerdings nicht das neue Disgaea 4, sondern das "alte" Disgaea 3: Absence of Justice spendiert bekommen, wie eine versehentlich veröffentlichte Terminliste zeigt. Das Spiel trägt dann den Namen Disgaea 3 Return und soll zum Start des neuen Systems erscheinen. Bestätigt sind diese Gerüchte bislang aber noch nicht.

Disgaea 3: Absence of Justice - Englischer Trailer
Für Liebhaber japanischer Rollenspiele. Das Video steht in hoher Auflösung und besserer Qualität auch als Download bereit.

Kommentarezum Artikel