Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dishonored: Die Maske des Zorns : ATI-Grafikkarten bereiten technische Probleme

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit gestern steht Bethesdas Dishonored: Die Maske des Zorns im Handel. Doch nicht alle Käufer des Spiels konnten den Titel in vollen Zügen genießen. Probleme treten vor allem bei der PC-Version des Spiels auf. Einige Spieler beklagten sich im offiziellen Forum über regelmäßige Abstürze während des Spielens.

Betroffen sind davon wohl insbesondere Nutzer einer Grafikkarte aus dem Hause ATI. Aus deutschen Gefilden sind uns noch keine Meldungen diesbezüglich bekannt. Unsicher ist auch, ob ebenfalls PCs mit eingebauter Nvidia-Grafikkarte von den genannten Problemen betroffen sind. Bethesda empfiehlt bis zur Behebung des Fehlers, das Spiel im Fenstermodus zu starten.

Dishonored: Die Maske des Zorns - Launch Trailer
Bethesda veröffentlichte den Launch Trailer zum langerwarteten Dishonored: Die Maske des Zorns.

Kommentarezum Artikel

Dishonored
Gamesplanet.comDishonored8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen