Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dishonored: Die Maske des Zorns : Im April kostenfrei via PS Plus

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony per Twitter offiziell bestätigte, bekommen Inhaber eines PS-Plus-Abos auf der PlayStation 3 im kommenden Monat April in den Genuss eines echten Blockbusters. Dann nämlich soll Dishonored: Die Maske des Zorns kostenfrei im Rahmen der Instant Game Collection erhältlich sein.

Zuvor gab es einige Verwirrung rund um den Titel, denn eine ähnliche Mitteilung führte zunächst zur falschen Annahme, das Spiel würde bereits im März via PS Plus erhältlich sein. Dafür entschuldigte sich Sony im gleichen Atemzug. Die kostenfreien Titel im März waren erst nach dem Beginn des Monats enthüllt worden.

Dishonored: Die Maske des Zorns - Game of the Year Edition Trailer
Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint mit allen DLCs als Game of the Year Edition.

Kommentarezum Artikel

Dishonored
Gamesplanet.comDishonored8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen