Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disintegration : Shooter des Halo-Schöpfers geht bald in die Beta

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Schöpfer des ursprünglichen Halo werkelt bekanntermaßen an einem neuen Shooter namens Disintegration. Dieser nähert sich nun seiner ersten Beta-Testphase.

Während wir noch länger auf das neue Halo Infinite warten müssen, widmet sich der Schöpfer des Originaltitels mittlerweile einem anderen Projekt, namentlich Disintegration. Auch dabei handelt es sich um einen Sci-Fi-Shooter von Marcus Lehto, der mittlerweile aber mit seinem neuen Entwicklerteam V1 Interactive unterwegs ist. Veröffentlicht werden soll der Titel über die Private Division von Take-Two Interactive, aber zuvor steht nun eine erste Testphase ins Haus.

In einer Pressemeldung wurde heute die Closed Technical Beta zum Multiplayer-Part von Disintegration angekündigt. Diese soll auf allen unterstützten Plattformen, also PC, PS4 und Xbox One, gleichermaßen abgewickelt werden.

Die ersten beiden Testläufe finden an folgenden Terminen statt:

  • Dienstag, 28. Januar 2020 | 17:00 Uhr bis 08:59 Uhr des nächsten Tages
  • Mittwoch, 29. Januar 2020 | 17:00 Uhr bis 08:59 Uhr des nächsten Tages

Wer die Chance haben möchte, bereits bei diesen beiden Testphasen teilzunehmen, der kann sich ab sofort auf der offiziellen Webseite für die technische Beta registrieren. Kommt ihr nicht zum Zug, müsst ihr euch aber nicht lange ärgern: Vom 31. Januar bis zum 01. Februar soll anschließend dann auf allen Plattformen auch eine Open Beta abgehalten werden. Wie in der geschlossenen Testphase zuvor könnt ihr dann auch in dieser zwei der drei Multiplayer-Modi des fertigen Spiels ausprobieren.

Der erste verfügbare Modus heißt "Retrieval" und lässt euch in zwei Runden gegeneinander antreten. Ein Team muss über seine Bodentruppen eine Ladung abliefern, während das andere Team für die Verteidigung sorgt.

Im zweiten Modus "Control" kämpfen zwei Teams um die Kontrolle mehrerer Eroberungspunkte. Ihr müsst dafür sorgen, dass eure Bodentruppen überleben und in der Zone bleiben. Nur so könnt ihr Punkte sammeln und das Match gewinnen.

Disintegration - Technical Beta Trailer

Im neuen Shooter des ursprünglichen Halo-Machers, Disintegration, steht in Kürze eine technische Beta-Testphase an.

Kommentarezum Artikel