Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes : Maleficent und Merida bestätigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Disney Interactive hat im Vorfeld der E3 2014 weitere Charaktere und Inhalte des kommenden Disney Infinity 2.0 bekannt gegeben. Demnach wird die böse Hexe Maleficent aus dem Animationsfilm "Dornröschen" (1959) im Spiel mit von der Partie sein und das Line-up an Charakteren erweitern.

Auf dem Event in San Francsico in der vergangenen Nacht wurde aber darüber hinaus auch bestätigt, dass auch Prinzessin Merdia, die Protagonistin im Animationsfilm "Merida - Legende der Highlands", ihren Auftritt im neuen Titel haben werde. Disney Infinity 2.0 wird im September 2014 für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PC und iOS erhältlich sein.

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes - The Avengers Trailer
Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes, der Action-Adventure-Titel mit Sandbox Elementen von Avalanche Software, stellt in diesem Trailer die Avengers um Captain America vor.

Kommentarezum Artikel