Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Infinity 3.0 : Starter-Set rund um Star Wars geleakt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Disney wird aller Voraussicht nach seine erfolgreiche Reihe Disney Infinity mit einem dritten Teil fortsetzen, auch wenn die offizielle Ankündigung noch aussteht. Passend zum disjährigen Start von "Star Wars: Episode VII" in den Kinos wird dann auch die bekannte Sci-Fi-Franchise eine Rolle spielen; das geht aus einem neuen Leak hervor.

Ausgerechnet die deutsche Kette Saturn hat nun nämlich das Star Wars Starter-Set für Disney Infinity 3.0 ins Sortiment aufgenommen, listet das Produkt vorerst aber weiter als nicht verfügbar. Als Plattformen sind PS3, PS4, Wii U, Xbox 360 und Xbox One im Gespräch, als Termin brachte man kurzzeitig den August ins Spiel. Die Preise für Starter-Sets sollen gerüchteweise weiterhin zwischen 59,99 und 69,99 Euro liegen.

Auf dem Bild sind neben Anakin und Ahsoka auch Obi-Wan Kenobi, Darth Maul, Yoda, Darth Vader, R2-D2, C-3PO und Prinzessin Leia zu sehen. Die offizielle Ankündigung seitens Disney steht vorerst weiter aus.

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes - Yondu Spotlight Trailer
Mit Yondu wird euch hier heute zudem noch ein weiterer Charakter aus Disney Infinity 2.0 gezeigt.

Kommentarezum Artikel