Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Infinity : Verkaufszahlen durchbrechen neue Millionenmarke

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Basierend auf einem Bericht der New York Times macht derzeit die Meldung die Runde, dass Disney Infinity mittlerweile die nächste Millionenmarke in Sachen Verkaufszahlen geknackt hat. Unter Berufung auf Sprecher des Publishers berichtet die Tageszeitung, dass demnach nun schon mehr als drei Millionen Exemplare des in den USA 74,99 Dollar teuren Starter-Packs an den Mann bzw. die Frau gebracht wurden.

Zuvor hatte die amerikanische Marktforschungsgruppe NPD Group bestätigt, dass Disney Infinity im abgelaufenen Jahr 2013 den Sprung in die Top 10 der erfolgreichsten Titel geschafft habe und dort auf Rang 10 zu finden ist. Damit kann man dem großen Konkurrenten, Skylanders Swap Force aus dem Hause Activision, ernsthaft die Stirn bieten.

Betrachtet man lediglich den Dezember, dann ging das Duell zuletzt dennoch knapp an Activision, denn im Weihnachtsgeschäft verkaufte sich der aktuelle Skylanders-Titel in den USA rund 597.000 Mal, während Disney Infinity "nur" 551.000 Mal über die Ladentheke wanderte.

Disney Infinity - Toy Story Playset Trailer
Mit dem Toy Story Playset wird erstmals ein Playset zu Disney Infinity als DLC veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel