Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney : Ist ein Rennspiel in der Mache?

    Von  |  | Kommentieren

    In das kommende Disney Infinity setzt Disney Interactive große Hoffnungen, doch auch darüber hinaus scheint das Entwicklerteam nicht untätig zu sein. Neue Domain-Registrierungen lassen demnach darauf schließen, dass sich möglicherweise auch Rennspiel in der Mache befinden könnte.

    Demnach hat sich Disney jeweils die .net- und .com-Domains rund um DisneySpeedster, DisneySpeedsters, DisneyRacers, DisneyRacing, DisneyKart, DisneyKartRacing und DisneyKarting gesichert. Sogar ein Twitter-Account zu Disney Speedsters wurde bereits eingerichtet, blieb bislang aber untätig.

    Klingt alles danach, dass Disney in Konkurrenz zu Mario Kart oder Diddy Kong Racing treten möchte und dabei bekannte Disney-Charaktere in Renngefährte setzt. Eine offizielle Ankündigung steht aber zunächst aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel