Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Interactive : Umsatzsteigerung im zweiten Quartal

    Von  |  | Kommentieren

    Auch der Disney-Konzern hat nun seine aktuellen Quartalszahlen vorgelegt, die sich in diesem Fall dem zweiten dreimonatigen Abschnitt im Fiskaljahr widmen. Der Konzern insgesamt konnte dabei den Gewinn von Januar bis März 2013 um 32 Prozent auf 1,51 Milliarden Dollar steigern.

    Was die Interactive Division betrifft, der die Videospiele angehören, konnte der Umsatz um acht Prozent auf 194 Millionen Dollar gesteigert werden. Allerdings arbeitet dieser Teilbereich immer noch mit einem Verlust, der immerhin aber spürbar gemindert werden konnte. Im Jahresvergleich verzeichnete man statt einem Minus von 54 Millionen Dollar nun nur noch ein Minus von 16 Millionen Dollar.

    Kommentarezum Artikel