Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Magic Castle: My Happy Life : Neuer Titel für Nintendo 3DS angekündigt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Namco Bandai hat Disney Magic Castle: My Happy Life für den Nintendo 3DS angekündigt. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eures selbstkreierten Miis und trefft auf eine Vielzahl von unterschiedlichen Disney-Charakteren, darunter Mickey, Donald und Co.

Insgesamt wird es über 80 verschiedene Figuren aus dem Disney-Universum geben. Was genau eure Aufgabe im Spiel sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Der Titel erscheint bereits am 11. Juli in Japan. Zusätzlich wird es auch eine besondere 3DS-Variante des Spiels geben.

Global Gamers Day 2012 by Namco Bandai - Event-Bericht aus Las Vegas
Viva Las Vegas! Unser Michi war in Sin City, beim Global Gamers Day 2012 von Namco Bandai und konnte sich die kommenden Spiele-Highlights des japanischen Publishers anschauen und anzocken.

Kommentarezum Artikel