Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Micky Epic: Die Macht der 2 : Als Launch-Titel für die Wii U bestätigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

All diejenigen, die sich für die neue Wii U von Nintendo interessieren, dürfen sich über einen weiteren Launch-Titel freuen. Wie nun offiziell bestätigt wurde, wird auch Disney Micky Epic: Die Macht der 2 pünktlich zum Verkaufsstart der Konsole am 30. November 2012 erhältlich sein.

In der Wii-U-Fassung fungiert das Game Pad gleichzeitig als Karte von Wasteland, die Welt, in der das Spiel angesiedelt ist, in Echtzeit. Dort könnt ihr auch Wegpunkteund Markierungen setzen, die dann auch im eigentlichen Spiel zu sehen sein werden.

Die übrigen Versionen des Spiels - welche im Einzelnen PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii wären - sind bereits ab dem 17. November 2012 zu haben.

Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Fort Wasteland Gameplay Trailer
Das Video zeigt euch einige neue Spielszenen zu Disney Micky Epic: Die Macht der 2.

Kommentarezum Artikel