Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Micky Epic: Die Macht der 2 : PC-Version erscheint erst 2013

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während Konsoleninhaber bereits ab dieser Woche zuschlagen dürfen, werden sich alle PC-Interessnten noch länger gedulden müssen, bis sie Disney Micky Epic: Die Macht der 2 in Händen halten dürfen. Während die Wii-U-Fassung weiterhin zum Verkaufsstart der Konsole zu haben sein soll, wird sich die Version für den heimischen Rechenknecht nun bis zum kommenden Jahr verzögern.

Disney Micky Epic: Die Macht der 2 wird für den PC nun erst ab Janur 2013 zu haben sein, einen konkreteren Termin nannte man bislang noch nicht. Auch zu den Hintergründen sind keinerlei Informationen bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neues gibt.

Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Launch Trailer
Der zweite Teil von Disney Micky Epic ist vergangene Woche erschienen. Was euch im Spiel erwartet, zeigt der Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel