Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Disney Micky Epic : Lösemittel für die Micky-Malerei

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Marschiert die Straße hinab und trefft auf Klarabella, die euch gleich zwei Aufträge erteilt. Sprecht anschließend mit allen Bewohnern dieser Stadt. Ihr solltet dabei von Abner, Goofy Animatronic und Moody jeweils einen weiteren Auftrag erhalten. Kümmert euch zuerst um letzteren: Geht zu dem Haus, vor dem ein Auto steht, und lokalisiert rechts daneben das Hausgerüst. Malt es von allen Seiten an und berichtet Moody.

Stellt euch nun rechts auf den unruhigen Postkasten. Wartet, bis er wieder hüpft, und springt selbst nach links auf das Vordach des Gebäudes. Daraufhin sollte Micky automatisch den Tresor öffnen und Kobold Prescott befreien. Lauft nun zurück zu Moodys Haus und betretet das Gebäude direkt links daneben. Sprecht zu eurer Linken mit dem Telefon.

Geht wieder nach draußen und sagt Prescott, er dürfe das Haus NICHT betreten. Sucht dafür nach den drei Stromkästen: Begebt euch zu dem Gebäude mit dem Safe und hüpft wieder auf das Vordach. Springt weiter nach hinten auf das eigentliche Dach, dreht euch herum und malt den Stromkasten, der an dem spitzen, nach oben verlaufenden Mauerstück hängen soll. Löscht bei der Gelegenheit den großen roten Schornstein neben euch und ergattert einen Energiefunken, der sich darin versteckt.

Hüpft hinter dem gelöschten Schornstein sowie nahe der Wand nach unten auf den Boden. Löscht zu eurer Rechten die Wand, bis ihr eine kleine Höhle entdeckt. In dieser malt ihr per Zeichenfarbe den zweiten Stromkasten an. Marschiert zu Klarabellas Haus und löscht ihren Garten. Springt in die Grube und zeichnet unten in einer Nische den dritten Stromkasten. Sprecht in eurem Haus mit dem Telefon und überreicht Prescott, der nun links bei der zerstörten Brücke steht, seinen Schraubenschlüssel. Lauft über die Brücke und springt in die Leinwand.

Kommentarezum Artikel