Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Disney Micky Epic : Lösemittel für die Micky-Malerei

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Zurück in Mean Street geht ihr zur Statue und redet mit Oswald. Lauft gleich weiter zu Kobold Markus, der nun fünf Energiefunken verlangt. Solltet ihr euch nach unserer Lösung gerichtet haben, so müsstet ihr bereits vier in der Tasche haben. Geht auf die andere Straßenseite zum Kino und sprecht den Platzanweiser mehrfach an, bis er alle für euch verfügbaren Belohnungen verteilt hat. Darunter sollte auch ein Energiefunken sein.

Im Einkaufszentrum könnt ihr für ein paar E-Tickets weitere Energiefunken einkaufen. Rudi Ross im Detektivbüro sucht hingegen wieder nach einem Buch. Geht nach draußen und folgt den Fußspuren, die ihr per Zeichenfarbe blau anmalt. Sie führen euch zurück zum Kino, das ihr über das Vorderdach besteigen könnt. Löscht die rechte obere Gebäudeecke und springt ganz nach oben, wo ihr Shifty findet. Kauft ihm das Buch ab und bringt es Rudi, woraufhin er euch den Energiefunken aushändigt.

Auch Karlo im Rathaus hat einen Funken über. Redet mit ihm und geht nach draußen. Sucht insgesamt drei Hasen, die allesamt auf der Straße herumhoppeln, und bringt sie zum Rohr, das rechts am Rathaus hängt. Holt euch bei Karlo den Funken ab und sprecht ihn gleich noch mal an, um einen weiteren Auftrag zu erhalten. Habt ihr mindestens fünf Funken im Inventar, dann bringt sie Kobold Markus. Danach könnt ihr über die Leinwand nach Plutopia reisen.

Kommentarezum Artikel