Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Disney Micky Epic : Lösemittel für die Micky-Malerei

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Zunächst besiegt ihr den Krabbeltronic. Erneut müsst ihr ihn mit Löschfarbe bearbeiten und dann mit einem Wirbel-Move schlagen. Wiederholt dies und er verpufft. Danach sprüht ihr alle leuchtenden Stellen am Boden sowie an der Wand mit Löschfarbe ein. Lokalisiert die drei Ventile, die ihr allesamt mit einem Wirbel-Move anrempelt. Das erste befindet sich an der Wand ganz rechts unten. Das zweite hängt ebenfalls an der Wand, jedoch weiter links und direkt über der kleinen unzerstörbaren Kiste. Das dritte liegt direkt davor im Boden.

Lauft nun wieder zum ersten Ventil und schaut rechts daneben in die grüne Brühe. Malt die beiden Plattformen und springt mit deren Hilfe zur anderen Seite. Dort angekommen besiegt ihr einen Krabbeltronic und aktiviert am Boden direkt vor der Kiste das vierte Ventil mit einem Wirbel-Move. Dreht euch um, begebt euch über die Plattformen zurück zur ersten Seite und klettert ganz hinten auf das heruntergefallene Maschinenteil. Springt zu eurer Rechten weiter und kümmert euch um die Gegner. Sucht zu eurer Linken nach dem Eingang und lauft ins Innere.

Als Nächstes steht ein etwas größerer Gegner auf dem Programm, ein sogenannter Sabber. Lauft zu ihm und haltet ihn auf Distanz. Sobald er mit grüner Farbe um sich wirft und sein Maul aufreißt, spritzt ihr in selbiges entweder Zeichen- oder Löschfarbe. Wiederholt dies, bis er aufgibt. Setzt nach dem Tutorial einen Fernseher direkt vor euch auf die Plattform. Öffnet danach die Truhe weiter hinten und sprecht mit Mister Rover. Beantwortet seine Frage mit "Ja" und lauft zur nächsten Leinwand.

Kommentarezum Artikel