Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Disney Micky Epic : Lösemittel für die Micky-Malerei

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Marschiert entweder links oder rechts am Rand entlang und passt auf, dass euch weder die Züge erfassen noch ihr von den elektrischen Blitzen gepiesackt werdet. Sucht einen Bereich, in dem sich ein Platsch-Gegner sowie drei sich automatisch bewegende Kolben befinden. Sprüht den Platsch mit eurer Zeichenfarbe ein und springt über die Kolben nach oben. Dreht euch um und vervollständigt die Brücke. Wiederholt dies mit der Brücke zu eurer Rechten.

Kümmert euch zuerst um die kleinen Krabbeltronics und anschließend um den großen Brocken. Auch ihn bearbeitet ihr mit Löschfarbe, bis er seine Rüstung verliert, und haut ihn im Anschluss per Wirbel-Move um. Allerdings müsst ihr für letztere Aktion die grün leuchtende Stelle auf seinem Rücken treffen und alle diese Schritte insgesamt dreimal durchführen.

Habt ihr ihn erledigt, dann sucht den Stromkasten am Fahrstuhl und zeichnet ihn. Steigt in den Fahrstuhl und wartet ab.

Kommentarezum Artikel