Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Disney Micky Epic : Lösemittel für die Micky-Malerei

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 25 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Lauft zunächst geradeaus zum Schiff und löscht die Steuerkabine. Steigt in das Loch und betretet den versunkenen Dampfer. Nehmt das Abzeichen und verlasst den Dampfer. Begebt euch anschließend zurück zum Startpunkt, redet mit Geist Ian und gebt ihm das Buch nicht. Danach hüpft ihr linksherum von einer Plattform zur nächsten.

Bei den Brücken haltet ihr euch rechts und redet noch mal mit Ian. Springt anschließend zu den Gebäuden zu eurer Rechten. Sprecht dort mit allen Leuten, die ihr auf der Straße antrefft, darunter auch Donald Animatronic. Haltet euch rechts und ihr gelangt zu einer Sackgasse, in der ihr mit Geist Gabriel redet. Zudem liegt ganz in der Nähe ein Energiefunken herum.

Im Zuge der Gespräche sollte euch Metairie einen Auftrag gegeben haben. Sprecht anschließend noch mal mit Bertrand, der euch nun bittet, die acht Lampen der Stadt anzuzünden. Dazu müsst ihr sie einfach mit etwas Zeichenfarbe besprühen. Zwei davon befinden sich in Bertrands direkter Nähe. Die dritte findet ihr, wenn ihr direkt neben dem Zaun zu eurer Linken entlang und bis zum Gefälle marschiert.

Zwischen Tausendfüßler und Donald Animatronic steht die vierte Lampe. Die fünfte solltet ihr direkt rechts neben Donald sehen. Die sechste und siebte befinden sich in der Nähe von Gabriel. Auf die achte und letzte stoßt ihr automatisch, wenn ihr von dort aus direkt zurück zu Bertrand lauft. Sagt ihm kurz Bescheid, dass ihr alle angezündet habt, und lauft anschließend zur dritten Lampe, die sich zu eurer Linken am Rand der Stadt befindet. Lauft dort weiter und sprecht mit Geist Gilbert.

Überquert die Brücken und schnappt euch nebenbei den Extra-Inhalt zu eurer Rechten. Habt ihr Louis erreicht, so gebt ihr ihm das Abzeichen. Dafür müsst ihr ihn zweimal ansprechen. Betretet seine Hütte, redet mit dem Radio, verlasst die Hütte und marschiert zurück zu Metairie. Ihr findet sie nun ganz hinten in der Sackgasse, dort wo sich Geist Gabriel aufhält. Steigt in die Leinwand.

Kommentarezum Artikel