Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Disney Micky Epic : Lösemittel für die Micky-Malerei

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Geht ein paar Schritte weiter und trefft auf den verrückten Arzt. Zunächst müsst ihr alle Krabbeltronic-Maschinen ausschalten. Weil ihr vorhin Kobold Jarvis befreit habt, wird dieser zu Beginn bereits eine Maschine verschließen. Geht zielstrebig zur Maschine auf der rechten Seite und löscht den großen roten Knopf in der Mitte. Kümmert euch anschließend um den einsamen Gegner, der in der Mitte der Halle auf einer Kiste steht. Traktiert ihn am besten vom Boden aus mit Löschfarbe und hüpft schnell zu ihm, sobald er sich umdreht sowie seine rot leuchtende Schwachstelle zeigt. Attackiert ihn per Wirbel-Move, hüpft zurück und wiederholt das Spielchen zweimal.

Hüpft in Richtung Arzt und stellt euch dort den drei Gegnern. Diese sind wahrlich nicht ohne, weshalb ihr sie am besten mit euren Ambossen erschlagt oder ein paar Uhrenskizzen zum Verlangsamen der Zeit benutzt. Wichtig: Ihr müsst in jedem Fall den Krabbeltronic mit den beiden Gewehren eliminieren. Erst dann öffnet sich rechts neben dem Arzt die Tür mit der dritten Maschine, deren roten Knopf ihr ebenfalls löscht. Steigt nach der Zwischensequenz in die Leinwand und begebt euch in Sumpfern zur Startleinwand, um zurück nach Mean Streat zu reisen.

Kommentarezum Artikel