Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Disney Micky Epic : Lösemittel für die Micky-Malerei

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Konvertiert zunächst einen weiteren Sabber und zeichnet anschließend alle vier Bilder zu eurer Linken sowie zu eurer Rechten. Geht zum Durchgang ganz hinten rechts und schaut dahinter die Rampe hinauf. Flüchtet vor dem rollenden Stein und lauft nun die Rampe nach oben. Färbt alle Gegner, die ihr hier seht, mit blauer Zeichenfarbe ein, ansonsten kommen ständig neue Feinde hinzu. Erst wenn wirklich kein bösartiges Wesen mehr im Raum ist, färbt ihr auch die vier Gemälde im oberen Stockwerk. Daraufhin tauchen zwei Wasserspeier auf. Dreht den linken per Wirbel-Move, bis er nach rechts blickt. Dreht den rechten so weit, bis er schräg nach vorne schaut.

Geht zur Säule, die daraufhin von den Wasserspeiern angeleuchtet wird, und dreht auch diese einmal. Wiederholt dies bei der nun angeleuchteten Säule. Lauft gleich zur nächsten und dreht diese dreimal. Der Lichtstrahl sollte nun direkt auf den Kronleuchter in der Mitte des Saals zielen. Dreht kurz das Rad rechts neben dem Kronleuchter und malt anschließend das große Fenster vollständig. Daraufhin erscheint ein Kristall, der vom Lichtstrahl angeleuchtet wird und das Fenster öffnet. Hüpft in die Nische dahinter und in die Leinwand.

Kommentarezum Artikel