Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Micky Epic : Sequel mit Koop-Modus?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Der Wii-Titel Disney Micky Epic von Warren Spector erhält offenbar ein Sequel, das nun eher unabsichtlich in einem Disney-Newsletter vorab quasi bestätigt wurde. Besagter Newsletter enthielt nämlich eine ausgiebige Passage über Disney Epic Mickey 2, welche mittlerweile aber wieder aus den Weiten des World Wide Web verschwunden ist.

Dass die entsprechenden Informationen dennoch gesichert wurden, ist in diesem Fall StitchKingdom.com zu verdanken, so die englischsprachigen Kollegen von GameInformer.

Disney Epic Mickey 2 (oder hierzulande dann Disney Micky Epic 2) soll demnach im Herbst 2012 veröffentlicht werden - und zwar nicht mehr nur für die Wii. Stattdessen werden auch Xbox 360 und PlayStation 3 bedient. Neben einem Einzelspielermodus wird es auch einen kooperativen Spielmodus für zwei Spieler im Splitscreen geben. Dabei übernimmt ein Spieler die Rolle von Micky, der andere die von Oswald dem Hasen, der wie ein Helikopter fliegen kann und Elektrizität im Kampf gegen Feinde einsetzt.

Bleibt abzuwarten, wann die offizielle Ankündigung erfolgt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Disney Micky Epic - Accolades Trailer
Disney hat einen weiteren Trailer zu Micky Epic veröffentlicht, der u.a. auch Meinungen der Fachpresse beinhaltet.

Kommentarezum Artikel