Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Epic Mickey : Später auch für PS3 und X360?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Laut Disneys Spiele-Geschäftsführer Graham Hopper ist Disney Epic Mickey mit seiner Tinte- und Mal-Mechanik ein perfektes Spiel für Nintendos Wii und dessen Controller. Die Steuerung wäre für Spieler sehr intuitiv.

Jetzt kommen für PlayStation 3 und Xbox 360 demnächst aber auch "Arc" und Natal. Wäre es da nicht sinnvoll gewesen, den Titel auch für diese Plattformen zu bringen, anstatt ihn Wii-exklusiv zu machen?

"Wenn wir vor sechs Monaten mit der Entwicklung begonnen hätten, hätten wir wahrscheinlich anders darüber gedacht", so Hopper zu den Kollegen von Gamasutra. "Das soll aber nicht heißen, dass wir [zukünftig] nicht auch noch auf andere Plattformen gehen würden."

 

Disney Epic Mickey - Debut Impressionen
Ergänzung zu Felix seiner Vorschau von Disney Epic Mickey, gibt es ein kleines Musikvideo mit gemischten Bildern aus der Londoner Debut Präsentation.  

 

 

Kommentarezum Artikel