Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Micky Epic : UK-Verkaufszahlen enttäuschen

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Mit Disney Micky Epic wagt sich Warren Spector auf Nintendos Wii, die für sogenannte Core-Titel von Drittherstellern schon oft zum finanziellen Desaster wurde. Auch sein Jump 'n' Run scheint nicht den erhofften Anklang bei den Spielern zu finden. Nach den ersten Verkaufszahlen aus Großbritannien konnte sich der Titel noch nicht einmal in der Top-40-Liste von GfK-ChartTrak platzieren.

Beschränkt man sich auf die Verkaufszahlen aller Wii-Spiele in diesem Zeitraum, schafft es Disney Micky Epic immerhin noch auf Rang 11. Konkrete Zahlen liegen aktuell nicht vor.

Disney Micky Epic - Video Review
Epic Win oder Epic Fail?

Kommentarezum Artikel