Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Distance : Early Access im Dezember, PS4-Version in 2015

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass das futuristische Survival-Rennspiel Distance als Early-Access-Spiel bei Steam durchstarten soll. Mittlerweile steht mit dem 09. Dezember auch ein Starttermin für die frühe PC-Fassung fest.

Damit aber nicht genug, denn Entwickler Jordan Hemenway kündigte via PlayStation Blog eine weitere Umsetzung des Rennspiels an. Der Arcade-Racer soll demnach im kommenden Jahr 2015 auch für die PlayStation 4 erhältlich werden; einen konkreten Termin nannte man aber noch nicht.

Im Spiel dreht ihr nicht - wie vom Genre gewohnt - festgelegte Runden, sondern müsst in einer offeneren Spielwelt immer binnen Frist von Punkt A nach Punkt B gelangen. Aus diesem Grund nennen die Macher den Titel auch ein Survival-Rennspiel.

Kommentarezum Artikel

Displaced
Gamesplanet.comDisplaced5,39€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen