Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Distance : Erscheint im Herbst als Early-Access-Version

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das futuristische Rennspiel Distance lässt sich am ehesten wohl mit der klassischen Reihe WipEout vergleichen und wurde per Kickstarter finanziert. Kurz- bis mittelfristig sollen sich nun auch alle Interessierten Spieler fernab der Crowdfunding-Plattform mit dem Titel beschäftigen können.

In einem neuen Kickstarter-Update bestätigten die Macher nun, dass man eine Early-Access-Version von Distance noch im Herbst 2014 veröffentlichen wolle. Einen konkreten Termin nannte man in diesem Zusammenhang aber leider noch nicht.

Zuvor startete im Rahmen der PAX Prime im letzten Monat ein privater Betatest; die Early-Access-Umsetzung soll nun den Spielern bei der Beta einige neue Rivalen für den Mehrspielermodus spendieren.

Distance - Beta Gameplay Trailer
Dieser Clip zeigt euch neue Beta-Szenen zu Distance.

Kommentarezum Artikel

Displaced
Gamesplanet.comDisplaced5,39€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen