Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Distance : Kickstarter-Kampagne nähert sich dem Ende

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die in Seattle ansässigen Refract Studios werkeln derzeit an einem Arcade-Rennspiel namens Distance, das gleichzeitig den spirituellen Nachfolger zum Studentenprojekt des Teams namens Nitronic Rush darstellt. Wie das heutzutage so üblich ist, versucht man das Spiel dabei ebenfalls via Kickstarter zu finanzieren, ist jedoch noch auf Hilfe angewiesen.

Die entsprechende Kickstarter-Kampagne nähert sich nämlich langsam aber sicher dem Ende, des ausgegebene Finanzierungsziel ist aber noch nicht vollständig erreicht. Bei noch vier verbleibenden Tagen der Aktion haben 2.646 Unterstützer aktuell 98.886 US-Dollar beigesteuert; als Ziel für die Kampagne zuvor 125.000 US-Dollar ausgegeben worden.

In Distance steuert ihr ein Auto, in dem ihr euch auf die unterschiedlichsten Arten durch eine recht chaotische Stadt fortbewegt; selbst Flugeinlagen sind dabei möglich. Das Setting in der Stadt, die eine "mysteriöse Geschichte" beherbergen soll, legt den Fokus des Spiels auch auf das Erkunden der Umgebung. Zudem gibt es verschiedene Mehrspielermodi und einen Level Editor, mit dem ihr eigene Bereiche erstellen könnt.

Distance soll für PC, Mac und Linux veröffentlicht werden; neue Spielszenen wurden unlängst im unten angehängten Trailer enthüllt.

Distance - Alpha Gameplay Parkours Action Trailer
Ein neuer Trailer zu Distance liefert auf dem PC einige frische Spielszenen aus der aktuellen Alpha-Version.

Kommentarezum Artikel

Displaced
Gamesplanet.comDisplaced5,39€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen