Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Divine Divinity - Releasetermin : Neuer Newsletter von CDV gibt Aufschluss ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Divine Divinity' steht einmal mehr ein äußerst vielversprechendes Rollenspiel in den Startlöchern, auf das mittlerweile zahlreiche RPG-Fans warten. Im Januar wurde der Titel noch auf das 2. Quartal 2002 verschoben, nun gibt es konkrete Monatsangaben was den Release betrifft. So soll der Titel hierzulande im Juli 2002 veröffentlicht werden, ein genauer Termin steht bis dato nicht fest. In England und in den USA dagegen wird 'Divine Divinity' alle Voraussicht nach erst im September erscheinen, unsere französischen Nachbarn werden sich ebenfalls bis in das 3. Quartal 2002 gedulden müssen.

Wer sich die Wartezeit etwas verkürzen will, dem sei der Download des kürzlich exklusiv bei gameswelt.de veröffentlichten Trailers ans Herz gelegt. Details diesbezüglich findet ihr 1.

Kommentarezum Artikel