Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Divinity 2: Ego Draconis : dtp kündigt Nachfolger offiziell an!

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

dtp entertainment und Entwickler Larian Studios haben jüngst das Action-Rollenspiel 'Divinity 2: Ego Draconis' für den PC und Microsofts Xbox 360 offiziell angekündigt. Der Nachfolger von 'Divine Divinity' aus dem Jahre 2002 wird im zweiten Quartal 2009 auf den Markt kommen.

In 'Divinity 2: Ego Draconis' verschlägt es euch wieder nach Rivellon, eine zeitlose Welt voller Mythen und Magie, zerrüttet und immer noch gezeichnet von vergangenen apokalyptischen Kriegen. Niemand weiß genau, aus welchem Grund so viele Menschen damals ihr Leben lassen mussten. Und obwohl nun endlich scheinbar Frieden eingekehrt ist, scheint die Ruhe trügerisch. Denn der Dämon, der Rivellon fast zerstört hatte, ist wieder zurück und das Grauen nimmt erneut seinen Lauf.

Ihr schlüpft in die Rolle eines "Dragon Slayers", dessen Aufgabe es ist, Rivellon vor Drachenangriffen zu beschützen. Im Verlauf der Geschichte lernt ihr nach und nach neue Fähigkeiten dazu und entwickelt euch zu einem legendären "Dragon Lord". Die Fähigkeiten können zudem während des Spielverlaufs stetig verbessert und auf bestimmte Teilbereiche spezialisiert werden. Zahlreiche Gegenstände, die unter anderem auch kombiniert werden können, sind - für das Genre üblich - natürlich ebenfalls mit von der Partie.

Kommentarezum Artikel