Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Divinity 2: Ego Draconis : X360-Fassung leicht verschoben

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon seit Juli dieses Jahres ist Divinity 2: Ego Draconis für den PC erhältlich und die Fassung für Xbox 360 ist, wenn auch mit leichter Verspätung, jetzt datiert. Wie Publisher dtp mitgeteilt hat, erscheint die Konsolenvariante am 02. Oktober 2009 in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Divinity 2: Ego Draconis bringt euch zurück in die Welt Rivellon, mehr als ein halbes Jahrhundert, nachdem ihr Divine regiert habt. Viel ist seitdem geschehen, doch der Tod des Divine – dem Helden des Vorgängers von Divinity 2: Ego Draconis – ist zweifellos das tragischste Ereignis. Er wurde von einem Drachenritter während der Schlacht gegen Damian, Rivellons Erzfeind, verraten und getötet. Seine Paladine schworen Rache, und so entstand der Orden der Drachentöter.

Rivellon ist eine zeitlose Welt voller Mythen und Magie, zerrüttet und immer noch gezeichnet von vergangenen apokalyptischen Kriegen. Seine Landschaften und Labyrinthe sind frei erkundbar. Rivellon ist auch die Heimat zahlreicher Nichtspielercharaktere, die eine große Auswahl an Quests und Handlungssträngen eröffnen – und sonst gerne zum Plaudern bereit sind. Das verzweigte Questsystem verschafft den Handlungen des Spielers weitreichende Konsequenzen.

Noch mehr Informationen erhaltet ihr darüber hinaus auch schon mal in unserem Test der PC-Version, die bei uns mit 79 Prozent abschnitt.

Divinity 2: Ego Draconis - Unlikely Fate Trailer
Dieses Video zu Divinity 2: Ego Draconis stellt die entscheidene Frage des Spiels - Was passiert wenn der Drachenjäger zum Drachen wird?

Kommentarezum Artikel