Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Divinity: Original Sin : Für PC und Mac im kommenden Jahr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass die Larian Studios mit Divinity: Original Sin an einem neuen Ableger der Rollenspiel-Reihe arbeiten. Wenngleich wir damals erste Details präsentieren konnten, so fehlte dennoch eine erste Info zu Plattformen und Termin; diese können wir dank der offiziellen Ankündigung per Pressemitteilung nun nachliefern.

Demnach befindet sich der Titel derzeit für PC und Mac in der Mache; von Konsolenfassungen ist derzeit nicht die Rede. Nach aktuellem Stand wird die Veröffentlichung irgendwann im kommenden Jahr 2013 anvisiert; dabei fungiert Daedalic Entertainment in Deutschland, Österreich und der Schweiz als Publisher.

Weitere Informationen zum Spiel wird es in Kürze im Zuge der E3 in Los Angeles geben.

Divinity: Original Sin - An Inside Look At The New Divinity Trailer
Passend zur Ankündigung gibt es auch gleich einen ersten Videoclip zum neuen Divinity.

Kommentarezum Artikel