Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Divinity: Original Sin : RPG-Editor verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am vergangenen Freitag Abend haben die Larian Studios die Early-Access-Version von Divinity: Original Sin bei Steam um ein neues Feature erweitert. So stellte man den neuen RPG-Editor für das Spiel zur Verfügung, der im Übrigen auch der finalen Spielversion ab dem 30. Juni beiliegen wird.

Der Baukasten ist ist Multiplayer-RPG-Editor, der für die Entwicklung des Spiels selbst erstellt wurde. Nun wird er auch Fans zur Verfügung gestellt, die auf diesem Wege eigene Abenteuer erschaffen können. Das Tool soll sich durch seine Flexibilität und intuitive Bedienung auszeichnen. Ein Export in den Steam Workshop erleichtert die Verwaltung und Verbreitung von eigenen Projekten.

Mit dem Editor könnt ihr nicht nur das Hauptspiel modifizieren, sondern auch komplett eigene Welten kreieren. Auch das Schreiben eigener Geschichten und Dialoge ist natürlich möglich. Gleichzeitig wurde mit dem Cow Simulator 2014 eine von den Larian Studios selbst entwickelte Modifikation ebenfalls verfügbar gemacht.

Divinity: Original Sin - Die Elemente Featurini Gameplay Trailer
Der neueste Featurini-Clip zu Divinity: Original Sin widmet sich den Elementen im Spiel.

Kommentarezum Artikel