Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Divinity: Original Sin : Wird orchestralen Soundtrack erhalten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Finanzierungskampagne rund um Divinity: Original Sin geht in die abschließende Phase. Bei noch 33 verbleibenden Stunden haben aktuell 16.214 Unterstützer satte 754.112 Dollar allein bei Kickstarter zusammengetragen, womit das ursprünglich anvisierte Ziel von 400.000 Dollar deutlich überflügelt wurde.

Damit steht auch fest, dass ein weiteres Zusatzziel, welches für 700.000 Dollar ausgelobt wurde, erreicht worden ist. Kurzum: Die musikalische Untermalung soll nun durchaus epische Ausmaße annehmen, denn dem Komponisten Kirill Pokrovsky soll nun ein Orchester an die Seite gestellt werden.

Die Kickstarter-Unterstützer profitieren vom Erreichen des Ziels gleich doppelt, denn diesen wurde zudem eine kostenfreie digitale Kopie des Soundtracks zugesichert. Dabei werden auch überarbeitete Songs aus Beyond Divinity und Divine Divinity zu hören sein.

Divinity: Original Sin - Kickstarter Campaign Gameplay Trailer
Auch die Entwickler vom Fantasy-Rollenspiel Divinity: Original Sin könnt ihr per Kickstarter unterstützen.

Kommentarezum Artikel