Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DJ Hero 2 : DJ-Ikone Tiësto mit von der Partie

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass Turntablist DJ Qbert die Plattenteller in DJ Hero 2 drehen wird, hat Activision heute einen weiteren Akteur preis gegeben: DJ Tiësto, der unter anderem durch seine Arbeit mit Muse, Justin Timberlake, Jónsi von Sigur Rós, Sean Kingston, Flo Rida, und Three 6 Mafia an Bekanntheit gewonnen hat.

Ebenfalls verantwortlich für seinen legendären Ruf: sein Auftritt vor Millionen von Fans bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in Athen, sowie seine Shows bei Musikfestivals wie Coachella und Bonnaroo. Der für einen GRAMMY-nominierte Künstler legt nun vor einem ganz neuen Publikum auf: Tiësto mixt an den virtuellen Platten­spielern von DJ Hero 2 und gesellt sich mit zwei exklusiven Mixen in das wachsende Aufgebot an spielbaren Charakteren zu denen auch Deadmau5, David Guetta und DJ Qbert zählen.

"In DJ Hero 2 dreht sich alles darum, Menschen jeden Alters und unterschiedlichen Musik-Geschmäckern zusammen­zubringen, damit sie Spaß beim Mixen ihrer Lieblingsmusik haben. Die Art wie die Musik gemischt ist, ist frisch und einzigartig – ich als DJ könnte mir nicht mehr wünschen", so Tiësto. "Ich freue mich, bei diesem Videospiel dabei zu sein und meinen Teil zu dem großartigen Sound des Spiels beitragen zu dürfen."

"Als weltbekannter Künstler, der für fünf Hit-Alben mit den größten Visionären des Musik-Geschäfts zusammenarbeitete und der in den ange­sag­testen Clubs und auf den heißesten Festivals auftritt, ist Tiësto einer der großartigsten DJs der Welt", so Tom Riley, Vice President of Music Affairs, Activision. "Wir haben ein Aufgebot der größten und besten DJs zusammengestellt. Tiësto mit seinem einmaligen Stil dabei zu haben, gibt dem Sound des Spiels eine ganz besondere Note."

DJ Hero 2 - Tiesto Without Puma Bag Trailer
In DJ Hero 2 wird auch Tiesto mit von der Partie sein, der in diesem Video zu Wort kommt.

Kommentarezum Artikel