Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DMC (Devil May Cry) : Capcom hofft auf bessere Verkaufszahlen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2010 hatte Capcom mit DMC einen neuen Teil von Devil May Cry angekündigt, der gleichzeitig der Serie neues Leben einhauchen soll. Der Reboot der Reihe soll dafür sorgen, dass der Titel "westlicher" wird, was sich u.a. dadurch zeigt, dass mit Ninja Theory ein im englischen Cambridge ansässiges Studio für die Entwicklung verantwortlich ist. Und das soll sich - so zumindest der Wunsch von Capcom - auch in den Verkaufszahlen niederschlagen.

Produzent Motohide Eshiro: "Nun, wenn wir Devil May Cry 4 als Beispiel nehmen, dann haben wir inklusive der PC-Versionen 2,7 Millionen Stück von diesem einen Spiel verkauft, aber wir haben uns den Markt angesehen und andere Actionspiele haben sich vier oder fünf Millionen Mal verkauft. Eines unserer Ziele für dieses Spiel ist es, etwas Neues und Frisches zu schaffen, das die Fans dranbleiben lässt, aber auch neue Leute anspricht, so dass wir unsere Anziehungskraft, unsere Verkäufe und unser Publikum insgesamt vergrößern können."

DmC Devil May Cry - TGS 2010 Debut Trailer
Auf der Tokyo Game Show 2010 wird die Rückkehr von Dante in DMC bestätigt; wir haben den Ankündigungs-Trailer.

Kommentarezum Artikel

DMC - Devil May Cry
Gamesplanet.comDMC - Devil May Cry26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen