Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DmC Devil May Cry : Capcom veröffentlicht begleitende, mobile App

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 15. Januar 2013 wird der Serien-Reboot DmC Devil May Cry für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein, doch schon jetzt könnt ihr euch näher mit dem Titel auseinandersetzen. Capcom hat nun nämlich eine kostenfreie, begleitende App zum Actionspiel für Android- und iOS-Plattformen veröffentlicht.

Entwickelt wurde die unter dem Namen The Eye of Dante ab sofort verfügbare Applikation von Aurasma. Im mobilen Spielchen müsst ihr der Organisation "The Order" beitreten, einem Geheimbund, der sich in der Welt von DmC dem Kampf gegen die Dämonen verschrieben hat. In der Folge warten unterschiedliche Herausforderungen und Aufgaben auf euch, wobei ihr Punkte für euer Style-Ranking gewinnen könnt und mit der kommenden Ingame-Währung entlohnt werdet. Diese könnt ihr dann im Menü der später erscheinenden Konsolenfassungen einlösen.

Somit winken beim erfolgreichem Abschluss der Missionen freischaltbare Belohnungen in Form von Wallpapern, Klingeltönen oder (über die Ingame-Währung) roten Orbs im Hauptspiel. Diese können benutzt werden, um spezielle Fähigkeiten von Dante freizuschalten und aufzubessern.

DmC Devil May Cry - Entwicklertagebuch #3: Becoming Dante
Im neuen Teil des Video Blogs kommt der Darsteller des Hauptcharakters Dante zu Wort. Zudem gewährt das Video einen Einblick in die Aufnahmen.

Kommentarezum Artikel

DMC - Devil May Cry
Gamesplanet.comDMC - Devil May Cry26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen