Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DmC Devil May Cry : Entwickler erhielt Morddrohungen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seitdem Entwickler Ninja Theory angekündigt hat, die Devil-May-Cry-Serie zwar mit einem neuen Spiel zurück zu bringen, dies aber auf eine vollkommen eigene Art und mit einem optisch überarbeiteten Haupchartakter zu tun, sind langjährige Fans der Reihe enttäuscht und verärgert - da helfen auch Geschichten über eine Parallelwelt nichts. In der aktuellen Ausgabe des OXM hat der Entwickler nun verraten, dass man aufgrund des neuen Dante sogar Morddrohungen erhalten habe.

"Enslaved-Autor Alex Garland hat mich bereits gewarnt, da er bei dem Film '28 Days Later' ähnliche Erfahrungen gemacht hatte, als die Leute verärgert waren, dass es keine echten Zombies in dem Streifen zu sehen gab. [...] Ich war also vorbereitet, allerdings war es dennoch sehr überraschend wie kreativ die Leute zum Teil ihren Hass ausdrücken. Wir haben wirklich nicht damit gerechnet, Morddrohungen als Comicbuch oder Anti-DmC Death Metal Songs zu erhalten", so Tameem Antoniades.

DmC Devil May Cry - Secret Trailer
Dieser Trailer führt euch an versteckte Orte von DmC Devil May Cry.

Kommentarezum Artikel

DMC - Devil May Cry
Gamesplanet.comDMC - Devil May Cry26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen