Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DmC: Devil May Cry : Erster Prequel-Comic steht bereit

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem mit DmC: Devil May Cry, der Reboot der Actionreihe, mittlerweile veröffentlicht wurde, erhalten Serienfans nun weiteres Futter. Ab sofort steht nämlich der erste von zwei Prequel-Comics rund um das Spiel bereit - zumindest in digitaler Form. Die gedruckte Fassung des Comics soll dann im Mai 2013 folgen.

Der Comic "The Vergil Chronicles" wurde von Guillaume Dorison geschrieben und ist vor dem aktuellen Teil von Ninja Theory angesiedelt. In diesem wird die Hintergrundgeschichte von Vergil und Kat erzählt. Die Illustrationen des Comics stammen von Robin Recht und Patrick Pion.

Zur Verfügung steht "The Vergil Chronicles" für iPad, iPhone, Web, Android und Kindle Fire. Der Bezug ist exklusiv über die comiXology-App und die comiXology-Webseite möglich.

DmC: Devil May Cry - Launch Trailer #2
Die Veröffentlichung des Reboots von Devil May Cry dauert nicht mehr lange und dann könnt ihr endlich mit dem neuen Dante auf Dämonenjagd gehen.

Kommentarezum Artikel

DMC - Devil May Cry
Gamesplanet.comDMC - Devil May Cry26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen