Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DmC Devil May Cry : PC-Version & konkreter Termin angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Planungen für DmC Devil May Cry scheinen bei Capcom konkretere Formen anzunehmen, schließlich machte der japanische Publisher diesbezüglich heute gleich zwei große Ankündigungen. Zum Einen hat der Action-Titel für PlayStation 3 und Xbox 360 nun einen taggenauen Veröffentlichungstermin, der in Nordamerika und Europa auf den 15. Januar 2013 fällt.

Zum Anderen hat Capcom angekündigt, dass bei Ninja Theory (Enslaved: Odyssey to the West) auch eine PC-Version von DmC Devil May Cry in Arbeit ist. Auf die müssen sich Zocker allerdings wohl etwas länger gedulden, mehr als ein "später im Jahr 2013" konnte Capcom nicht angeben.

Freut ihr euch auf das neueste Abenteuer mit Dante? Oder schrecken euch die Veränderungen, die Ninja Theory am Grundkonzept der Serie vorgenommen haben, eher ab?

DmC Devil May Cry - Captivate 12 Combat Gameplay Trailer
Noch mehr Gameplay-Szenen aus DmC Devil May Cry von der Captivate 12 in Rom zeigt euch dieser Clip.

Kommentarezum Artikel

DMC - Devil May Cry
Gamesplanet.comDMC - Devil May Cry5,80€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen