Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DmC Devil May Cry : Spielt in einer Parallel-Welt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon seit der Ankündigung des neuen Devil-May-Cry-Ablegers DmC herrscht unter den Fans der Action-Reihe eine große Verärgerung aufgrund des vollkommen überarbeiteten Hauptcharakters. Vor einem Jahr hieß es noch, dass dies eine bewusste Entscheidung war, um mehr Publicity zu bekommen. In einem aktuellen Artikel der Dengeki PlayStation gibt es nun eine neue Erklärung.

In dem japanischen Magazin erklärten die Entwickler Ninja Theory den optischen Neustart mit dem Vorhandensein eines Parallel-Universums. So würde der Dante, wie wir ihn kennen, weiterhin noch existieren - allerdings in einer anderen "Welt". Eine Rückkehr des alten Dante scheint dadurch zumindest nicht ausgeschlossen.

Weiters wurde in dem Magazin verraten, dass Dante in DmC himmlische und teuflische Mächte besitzen wird, zwischen denen ihr per Knopfdruck hin- und herwechseln könnt. DmC Devil May Cry soll im kommenden Jahr für X360 und PS3 erscheinen.

DmC Devil May Cry - gamescom 2011 Bühnen-Interview mit Tameem Antoniades und Alex Jones
Tameem von Entwickler Ninja Theory und Alex von Capcom sprachen bei uns über die Wiedergeburt von Dante.

Kommentarezum Artikel

DMC - Devil May Cry
Gamesplanet.comDMC - Devil May Cry26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen