Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DmC Devil May Cry : Verfügt über vier zusätzliche Schwierigkeitsstufen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Capcom in den hauseigenen Foren Capcom Unity bekannt gab, wird der Serien-Reboot DmC Devil May Cry über zusätzliche Schwierigkeitsstufen für die Härtesten der Harten verfügen. Neben den drei Standard-Schwierigkeitsgraden (genannt Human, Devil Hunter und Nephilim), die bislang bereits bekannt waren, soll es demnach noch vier zusätzliche, herausfordernde Stufen geben.

Allerdings werdet ihr auf die einzelnen Stufen nicht von Haus aus zurückgreifen können, den der Serien-Tradition folgend wird jeweils der nächsthöhere Schwierigkeitsgrad durch einen erfolgreichen Durchgang auf der vorherigen Stufe freigeschaltet. Dadurch will Capcom auch den Wiederspielbarkeitswert steigern.

Bei den vier neu angekündigten Hardcore-Stufen handelt es sich indes um:

  • Son of Sparda: unterschiedliche Gegner-Layouts, stärkere Gegner und verändertes Gegnerverhalten
  • Dante Must Die: wie vorher, allerdings mit den stärksten Gegnern und unglaublichen Angriffswellen
  • Heave or Hell: weiterer Remix, allerdings stirbt alles und jeder - Dante inklusive - nach nur einem einzigen Treffer
  • Hell and Hell: wie oben, allerdings stirbt nur Dante nach einem einzigen Treffer, nicht aber die Gegner

DmC Devil May Cry soll Mitte Januar 2013 zumindest schon einmal für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

DmC Devil May Cry - NYCC 2012 Trailer
Zu DmC wurde in New York auf der Comic-Con nicht nur eine Demo angekündigt, sondern auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

DMC - Devil May Cry
Gamesplanet.comDMC - Devil May Cry26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen