Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dogfight 1942 : X360-Version verfügbar, PC- und PSN-Fassung im Herbst

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach der Umbenennung von Combat Wings in Dogfight 1942 hat City Interactive heute das Air-Combat-Spiel via Xbox Live Arcade für die Xbox 360 verfügbar gemacht. Der Titel soll dem Luftkampf-Genre neues Leben einhauchen, auf das alle Interessierten auf PC und PlayStation 3 aber noch etwas länger warten müssen. Während X360-Konsoleros nämlich auf dem Xbox Live Marktplatz für 1.200 Microsoft Points zuschlagen dürfen, erscheint der Titel für die oben genannten weiteren Plattformen erst später im Herbst 2012.

Dogfight 1942 ist im Zweiten Weltkrieg angsiedelt und hat insgesamt 20 Flugzeuge im Angebot, die von der P-38 Lightning über der britischen Spitfire bis hin zur Messerschmitt 109 reichen. Außerdem verfügt der Titel über drei Spielmodi: Dogfight, Survival und Campaign. In letzterem müsst ihr euch in verschiedenen Missionen behaupten.

Dogfight 1942 - Air Killer Trailer
Spannende Kurvenkämpfe mit legendären Maschinen wie die Spitfire oder die Messerschmitt. Dies alles und noch viel mehr will uns Dogfight 1942 bieten. In diesem Trailer gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel.




Kommentarezum Artikel