Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Donkey Kong 3D : Hüpft der Affe bald auf dem 3DS?

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Ein interessantes Bild tauchte kürzlich in dem Forum DKVine auf. Dieses zeigt ein Regal mit 3DS-Spielen in einer Filiale des Händlers EB Games. In dem Regal steht unter anderem eine Promo-Verpackung mit dem Vermerk "Coming Soon" von Donkey Kong 3D. Erwartet uns also demnächst ein neues Spiel des berühmten Affen auf dem aktuellsten Nintendo-Handheld?

Bisher hat man von Nintendo noch nichts in der Richtung gehört. Allerdings wäre es höchst seltsam, wenn der Publisher nach dem Erfolg von Donkey Kong Country Returns auf der Wii nicht auch einen Ableger der Marke für den 3DS produzieren würde. Vielleicht wird es ja auf der E3 im Juni eine Ankündigung geben. Wir sind gespannt.

Kommentarezum Artikel