Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Donkey Kong Country (Virtual Console) : Nintendo entfernt Spiele aus dem eShop

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nintendo verfügt über einen riesigen Katalog an Videospielen. Die Virtual Console quillt beinahe über vor Retro-Spielen für so ziemlich jedes alte Videospielsystem. Einige der  Plattformer vergangener Tage werden nun aber von Nintendo wieder aus dem eShop entfernt. Dabei handelt es sich um drei Titel der britischen Softwareschmiede Rare, die mittlerweile zu 100% im Besitz von Microsoft ist. Am 25. November werden die drei Spiele der Donkey-Kong-Country-Reihe aus dem eShop entfernt. Wenn ihr euch die Spiele also noch zulegen wollt, bleiben nur noch wenige Tage, um den Kauf durchzuführen. Gründe für die Entfernung wurden bislang nicht genannt.

Wii U - Premium Pack Unboxing Video
In einer weiteren Direct-Konferenz hat Nintendo unlängst die Wii U für euch ausgepackt; wir zeigen euch hier das Unboxing-Video.

Kommentarezum Artikel