Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Don't Starve: Shipwrecked : Konsolentermin für die Erweiterung

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Shipwrecked-Erweiterung zu Don't Starve war im Frühjahr ja auch für Konsolen bestätigt worden; nun gibt es endlich auch einen konkreten Termin.

Nachdem es um die Konsolenumsetzung von Don't Starve: Shipwrecked zuletzt eher ruhig geworden war, meldete sich Klei Entertainment nun via PlayStation Blog wieder einmal zu Wort. Dort wurde bestätigt, dass das Add-on ab dem 02. August für PlayStation 4 erhältlich sein soll. Zum Launch gibt es außerdem auch einen Preisnachlass von 10 Prozent auf den regulären Verkaufspreis.

Darüber hinaus wird zum gleichen Termin auch eine Xbox-One-Umsetzung der Erweiterung erhältlich sein.

Don't Starve: Shipwrecked - Launch Trailer
Die Shipwrecked-Erweiterung zu Don't Starve ist ab heute offiziell erhältlich.

Kommentarezum Artikel