Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Don't Starve & The Binding of Isaac : PS4-Versionen kostenlos für PS-Plus-Mitglieder

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen eines Events in New York, auf dem Sony die Benutzeroberfläche der PlayStation 4 vorstellt, gab der Konzern bekannt, dass Abonnenten des PS-Plus-Services die PS4-Versionen von The Binding of Isaac: Rebirth und Don't Starve kostenlos herunterladen können, sobald sie erschienen sind.

Angaben von Joystiq zufolge soll Don't Starve Anfang Januar 2014 erscheinen und kostenlos für PS-Plus-Mitglieder zur Verfügung stehen. Außerdem befinde sich eine Version für die PlayStation Vita in der Mache, die einige Monate später erscheint. The Binding of Isaac: Rebirth startet auch 2014 durch - ebenfalls kostenlos für PS-Plus-Abonnenten. Momentan wurde diese Information aber noch nicht offiziell bestätigt, wir halten euch auf dem Laufenden.

The Binding of Isaac - Wrath Of The Lamb DLC Debut Trailer
Mit Wrath Of The Lamb steht euch Ende Mai ein neuer DLC zu The Binding of Isaac ins Haus.

Kommentarezum Artikel