Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infos und Bilder zu Doom II : Der zweite Teil der 'Doom'-Reihe für GBA ...

    Von  |  | Kommentieren
    Erst Ende letztes Jahr ist die hervorragende Umsetzung des Shooter-Klassikers 'Doom' für Game Boy Advance erschienen. Nun gibt es bereits einige Infos und Bilder zu 'Doom II' für Nintendos Handheld. Wann das von Activision vertriebene Spiel hierzulande erscheinen wird, ist allerdings noch unbekannt. Es handelt sich aber um eine möglichst nahe Portierung des PC-Titels, der 1994 erschien. 'Doom II' ist im Grunde mehr ein Update des Erstlings, somit sind einem die meisten Gegner und Waffen vertraut. Dafür erwarten den Spieler neue, komplexere und schwierigere Levels als im ersten 'Doom'. Schiessfreudige GBA-Anhänger sollten sich die ersten Bilder zur 'Doom II'-Umsetzung nicht entgehen lassen.

    Kommentarezum Artikel