Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 2 - Der Film : id will einen zweiten Film

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Regisseur von Romeo Must Die und Exit Wounds veröffentlichte 2005 einen Kinofilm zum Kulthit 'Doom', in dem Dwayne "The Rock" Johnson und Karl Urban die Hauptrollen spielten. Der Film spielte zwar später auf DVD jede Menge Geld ein, bekam aber schlechte Kritiken und wurde besonders von den Fans der Spielereihe schlecht aufgefasst. Grund für die Unruhen war in erster Linie die Story, in der es keine Hölle gab und die Monster keine Dämonen waren, sondern schief gelaufene Experimente mit außerirdischen Artefakten.



Nichtsdestotrotz mochte man den Film bei Spielestudio id Software sehr und würde gerne noch einen sehen - am liebsten zum Release von 'Doom 4'. Wie Vorstand Todd Hollenshead den US-Kollegen von kotaku.com erzählte, will man den kommenden Wirbel um das vierte Spiel nutzen, um eventuell bei Universal Studios einen zweiten Kinofilm zu starten.

Ob es darin endlich den Cyberdemon, Cacodemons oder etwa Hölle geben wird, ist aber noch unklar. Es bleibt auch unwahrscheinlich, dass Karl Urban seine Hauptrolle als Reaper nochmals übernimmt.

Kommentarezum Artikel